Du hast Fragen, Anmerkungen oder möchtest mit Deinen Kenntnissen unterstützen? Wir freuen uns über Deine Nachricht! 

© 2019 Bill.less Proudly created with Wix.com |  Datenschutzerklärung   Impressum

 

So einfach wird Dein Kassenbon digitalisiert!

Der Bill.less Prozess

  1. Beim Bezahlen wird an der Kasse kein Beleg ausgedruckt, sondern kontaktlos in die App übertragen.
     

  2. Dort sind alle Bons gespeichert, sortiert und mit persönlichen Markierungen versehen.
     

  3. Mit zusätzlichen Features rund um die Weiterverwendung des Bons bietet Bill.less das Aufbewahrungsmanagement von Kassen- und Rechnungsbelegen im digitalen Zeitalter.

Du möchtest zu einen der Ersten gehören, die die Bill.less App testen?

Dann freuen wir uns, wenn Du dich bei uns als App-Tester registrierst!

 

DIE BILL.LESS-BON-BOX 

im Einzelhandel

Die Bon-Box dient zur Aufklärung über die problematische Entsorgung des Kassenbons.

​Sie besteht aus Holz und wurde in Handarbeit vom Bill.less-Team zusammengebaut. 

Diese Infowand vermittelt dem Kunden die Fakten über die Müllproblematik. 

Der Kunde wirft die nicht benötigten Kassenbons in die Box.

Die Skala zeigt, wie hoch die Papierverschwendung aufgrund von unnötig gedruckter Bons ist.  

w_Katrin3.png